Werbefilm Sticklerhütte

Kommentare: 11
  • #11

    Petra Zechner (Dienstag, 02 August 2016 14:30)

    Wir haben bei Gasthof Post Mesnerwirt geschlafen. Wir waren eine Fahrradrunde mit 6 Personen.Wir waren schon viel auf dieser Welt unterwegs, aber so eine Herzlichkeit und Freundlichkeit haben wir noch nie erlebt. Danke Frieda und Hans für die ausgesprochen angenehme Zeit.

  • #10

    Hermi (Sonntag, 22 Mai 2016 19:32)

    Danke fuer den schoenen Tag heute im Zauberwald.
    Habt ihr super gemacht war ein gelungenes Fest:-):-)

  • #9

    Timo (Samstag, 02 Januar 2016 13:42)

    Happy New Year liebe Muhr-Gemeinde!

  • #8

    August (Dienstag, 14 April 2015 23:15)

    Also sehr gute Homepage, gefällt mir, übersichtlich und informativ :-)

  • #7

    Wilhelm (Mittwoch, 23 Juli 2014 13:36)

    Mir gefällt Eure Seite auch sehr gut: übersichtlich und informativ :-)

  • #6

    Gregor (Mittwoch, 09 Juli 2014)

    Glückwunsch zur Webseite

  • #5

    Peter (Montag, 23 Dezember 2013 19:35)

    Muhr ist einen Urlaub wert. Schöne Wanderwege, ein sehenswertes Bauernmuseum und unberührte Natur. Grüße aus Wien.

  • #4

    Manuela und Harald (Samstag, 29 Juni 2013 19:32)

    Liebe Konny! Alles Liebe nachträglich zum runden Geburtstag! Und Gratulation zu deiner Homepage bezüglich Tourismus und deinen wunderschönen Fotos!

  • #3

    Diedenbergen (Samstag, 02 Februar 2013 12:37)

    Viele Grüße nach Muhr und der Familie Gruber.
    Muß mal wieder nach Muhr fahren, sind bestimmt schon 20 Jahre bei mir her und Glückwunsch zur neuen Internetseite.

    Gruß aus Hessen

  • #2

    Leon (Mittwoch, 05 Dezember 2012 22:53)

    Wunderschönes Gebiet, auch wenn ich NOCH nicht dort war :( Hoffe, dass ändert sich bald, denn als Hobbygeologe und Naturfreund scheint man dort ja viel entdecken zu können. Bye

  • #1

    Erna Bliem (Freitag, 10 August 2012 10:06)

    Ich gratuliere allen die den wunderschönen Weg von der Altwirtalm, über die Adamalm ins Tal so herzlich und
    einladend beschildert und saniert haben.
    Es war eine wunderschöne Wanderung.